Skip to content

brewbee Kringel –
der neue Liebling zum Apéro

Morgens, mittags, abends – unser leicht salziger Laugenkringel passt eigentlich immer. Aber ganz besonders zum Apéro! Erst beisst du in die wirklich knusprige Kruste, dann geniesst du das sehr zarte und luftige Innere – einfach lecker.

Kringel

Fein-kernig und leicht salzig – unser brewbee Kringel ist der perfekt Begleiter zu jedem Getränk.

Warum sind brewbee Kringel
so gut wie nachhaltig?

Unser brewbree Kringel zeichnet sich nicht nur durch seine appetitlich kastanienbraun glänzende Oberfläche und einen kräftigen, absolut unverwechselbaren Geschmack aus. Darin steckt auch jede Menge Nachhaltigkeit durch die wiederverwendeten Brauerei-Nebenprodukte.

Der Teig

Für den Teig verwenden wir nur beste Zutaten. Neben nachhaltigem Gerstenmalztreber kommen noch Weizenmehl, Vorbier, Hefe, Salz und Butter hinzu. Dann wird das Ganze ordentlich durchgeknetet und zu unseren brewbee Kringeln geformt.

Die  Herstellung

Bevor die Teiglinge in den Backofen wandern, werden sie in Natronlauge getaucht. Durch den Backvorgang erhalten unsere brewbee Kringel die für Laugengebäck typische Färbung und das besondere Aroma.

Instagram

@brewbee

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Error: No connected account.

Please go to the Instagram Feed settings page to connect an account.

Wo finde ich brewbee?

Nichts mehr verpassen

Melde dich zum Newsletter an

Nichts mehr verpassen

Melde dich zum Newsletter an